Alle mit der Anmeldung abgeforderten persönlichen Daten dienen der Teilnehmerverwaltung und werden ohne Einverständniserklärung nicht an Dritte weitergegeben.

Die Gebühr für aktive Teilnehmer beträgt 450,00 EUR.


Ich bin damit einverstanden, dass im Rahmen der Teilnahme an der Akademie aufgenommene Fotos, Musik- und Filmaufnahmen zu Zwecken der Durchführung der Akademie und der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Stiftung Internationale Sächsische Sängerakademie erhoben, verarbeitet und genutzt werden. Diese Daten und Fotos, sowie Musik- und Filmaufnahmen können auch online (z.B. Internet, E_Mail), offline (z.B. Print, Ton- und Bildtonträger) und in anderen Medien (z.B. Radio) zu Zwecken der Werbung für die Akademie, zur Kommunikation und zur Dokumentation der Akademie veröffentlicht werden.


captcha

Simone Kermes
Meisterklasse 2013


Die Internationale Sängerakademie Torgau hat mir eine Woche mit wunderbaren Gesangsstudenten beschert. Ich war inspiriert und am Ende sehr glücklich über den Erfolg, Nur mit  Energie und Liebe zur Musik und zu den Menschen sind Wunder möglich.  Alles oder Nichts - das ist immer meine Devise. Danke - dass ich ALLES tun durfte. Ich hoffe, ein zweites Mal.

 



© Internationale Sängerakademie Torgau